Was jungen Menschen im Heidekreis wichtig ist, darum ging es im Wohnzimmergespräch der Jungen Union Heidekreis. Auf Einladung von Timo Albeshausen habe ich mich in einem Online-Format live mit den Zuschauerinnen und Zuschauern zu den verschiedensten Themen austauschen und zahlreiche Fragen zur „Perspektive Heidekreis“ vorstellen können.

Ich finde es stark, wenn sich junge Menschen einbringen und sich für ihre Zukunft stark machen. So konnten wir gemeinsam auch Themenfelder besprechen, auf die man sonst nur von älteren Generationen angesprochen wird. Mir hat es sehr gefallen, dass diese Themen von den jüngeren Generationen aufgegriffen werden, schließlich geht es für den Heidekreis um die Zukunft, besonders eben für die nachfolgenden Generationen. Hier müssen wir zukünftig gemeinsam noch viel mehr hinhören und Perspektiven schaffen!